HipHop Workshops

Wir bieten HipHop Workshops für Jugendliche und Erwachsene an.

Hip Hop Workshop

Hast du Lust einen neuen Stil auszuprobieren?

Dann komm vorbei!

Am Samstag, den 23.10.21 gibt Marcel Nevolani bei uns in der Tanzschule einen Workshop, bei dem es sich ganz um Commercial Dance dreht.✨

Commercial Level 1
[18:00-19:15]

Commercial Level 2
[19:30-20:45]

Kosten pro Class: 25€
Full Pass: 40€

Melde dich jetzt an!

Schreib uns einfach eine E-Mail an info@tanzschule-mundhenke.de und sag uns deinen Namen und an welchen Classes du teilnehmen möchtest.

Anmeldefrist ist bis zum 20.10.2021.

Was ist Commercial Dance?

Commercial setzt sich aus verschiedenen Stilen, wie Jazz, Street und Hip Hop zusammen. Außerdem bringt man noch seinen eigenen Stil mit ein.



Zu Marcel:

Marcel unterrichtet seit knapp 10 Jahren Hip Hop mit dem Schwerpunkt „Commercial Dance“

Dieser begeistert ihn, da man keine strikten Formen beachten muss, sondern Stile frei mischen kann.

Seine Leidenschaft ist neben klassischen Unterrichten, das Trainieren von Formationen.

Er ist Gründer, Trainer und auch Tänzer der mittlerweile national bekannten NovaBeatz, die regelmäßig an diversen Meisterschaften in ganz Deutschland erfolgreich antreten.

Er führte sein Team bereits zu mehrfachen Westdeutschen und auch Deutschen Meistertiteln.

In diesem Jahr gelang es ihm bei Hip Hop International Germany mit einem 3. Platz die Qualifikation für die World Hip Hop Dance Championships 2021 zu holen.

Bei der WM wird er mit seinem Team gegen die besten Crews der Welt antreten und Deutschland repräsentieren.