Kinder

Smiling little girl training movements in children dance studio

 

Kindertanz

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung zur Musik. Die Kinder erlernen altersgerecht Linien- und Gruppentänze, um spielerisch ihre koordinativen Fähigkeiten zu fördern.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, einfach vorbei kommen und mitmachen!
Der Unterricht findet wöchentlich, jedoch nicht in den Schulferien statt (40 Wochen im Jahr).
Die ersten 2 Wochen sind kostenlos zum Ausprobieren.
Der Preis richtet sich nach dem Clubsystem für Kinder und Teens, siehe Clubsystem.


Das sind unsere Termine für Korbach.

Flohzirkus 1 von 3-4 Jahren – dienstags, 16:15 – 17:00 Uhr

Flohzirkus 2 von 5-6 Jahren – dienstags, 17:00 – 18:00 Uhr

In der Korbacher Tanzschule, Frankenberger Landstraße 3

Eine unverbindliche Voranmeldung (an info(at)tanzschule-mundhenke.de) mit Name, Adresse und Telefonnummer würde uns freuen. 


Das sind unsere Termine für Wabern.

Flohzirkus von 3-6 Jahren – mittwochs, 17:00 – 18:00 Uhr

Tanzmonster von 7-8 Jahren – mittwochs, 18:00 – 19:00 Uhr

Kurfürstenstraße 4, Wabern, „Gasthaus zur Krone“

Eine unverbindliche Voranmeldung (an info(at)tanzschule-mundhenke.de) mit Name, Adresse und Telefonnummer würde uns freuen. 


Das sind unsere Termine für Bad Wildungen.

Flohzirkus 1 von 3-4 Jahren –   mittwochs, 16:15 – 17:00 Uhr
(Aktuell haben wir für diese Gruppe eine Warteliste. Bei einer Anfrage nehmen wir Sie gerne auf der Liste auf.)

Flohzirkus 2 von 5-6 Jahren –  mittwochs, 17:00 – 18:00 Uhr

Tanzmonster von 7-8 Jahren –  dienstags, 18:00 – 19:00 Uhr

Hip Hop-Juniors von 9-13 Jahren – montags, 18:00 – 19:00 Uhr

Tanzschule Mundhenke, Bad Wildungen, Bahnhof 1

Eine unverbindliche Voranmeldung (an info(at)tanzschule-mundhenke.de) mit Name, Adresse und Telefonnummer würde uns freuen. 

kindertanzen-breitbild2