Jugendliche

 

Einsteigerkurse für Jugendliche ab 14 Jahren:

In diesem Kurs erlernt ihr verschiedene Tänze, um auf der nächsten Party und auf unserem großen Abschlussball zu glänzen: Discofox, Langsamen Walzer, Wiener Walzer, ChaChaCha und Tango.

Ihr braucht euch nicht vorher anzumelden. An der ersten Stunde könnt ihr unverbindlich teilnehmen. Die erste Stunde wird getrennt unterrichtet und ab Woche 2 gemeinsam.

Der Kurs geht über 10 Wochen und kostet 100,-€ pro Person.

Bad Wildungen Montag, 06.08.2018

17:45 – 18:30 Uhr Mädchen

18:30 – 19:15 Uhr Jungs

Es wird drei bis vier verschiedene Unterrichtstermine in der Woche geben. Die Einteilung machen wir in der ersten Stunde.

Langemarckstraße 2 “Tanzschule Mundhenke”

Fritzlar Dienstag, 07.08.2018

17:30 – 18:15 Mädchen

18:15 – 19:00 Jungs

Waberner Straße 7 “Haus an der Eder”

Aufsteigerkurse, Bronzekurse und Tanzclub´s:

Für Jugendliche, die Spaß am Tanzen gefunden haben, gibt es natürlich auch weiterführende Aufsteigerkurse, in denen ihr noch mehr Tänze und Schrittkombinationen erlernen könnt.

 

Bad Wildungen, Tanzschule (Langemarckstr. 2):

Wenn Du bereits einen Einsteigerkurs gemacht hast, gibt es für Dich mehrere Möglichkeiten, wieder einzusteigen.
In Bad Wildungen laufen mehrere Tanzclubs und Formationen für Jugendliche. Ruf uns doch einfach mal an und wir beraten Dich gern.

 

Fritzlar, Haus an der Eder (Waberner Straße 7):

- Clubs Jugendliche:

dienstags, 17:45 Uhr

 

 


einsteiger